Mittwoch, 2. Mai 2012

Im Online-Dialog mit dem Regierungssprecher: Steffen Seibert lädt zum zweiten Twitter-Interview ein

Im Online-Dialog mit dem Regierungssprecher: Steffen Seibert lädt zum zweiten Twitter-Interview ein


Nach dem ersten erfolgreichen „Twitterview“ Mitte März stellt sich Steffen Seibert zum zweiten Mal den Fragen der Twitter-Nutzer.
Morgen Abend um 18:00 Uhr antwortet er in etwa 45 Minuten direkt – wie in einem Live-Interview.

Regierungssprecher Seibert hatte eine Neuauflage schon in seinem ersten Twitterview angekündigt. Damals beantwortete er Fragen aus einem breiten Themenspektrum, von Afghanistan bis zur Innenpolitik.

Das „Twitterview“ beginnt am 3. Mai um 18:00 Uhr. Wer Steffen Seibert eine Frage stellen will, kann dann mit dem Hashtag #fragReg an @RegSprecher twittern.

Zu finden ist das Twitter-Profil von Regierungssprecher Steffen Seibert unter:


 http://twitter.com/RegSprecher
 
Das Twitterview kann am 3. Mai ab 18:00 Uhr live unter folgendem Link verfolgt werden: 


http://twitter.com/#!/search/realtime/%23fragReg

Hinweis:

Über die Social Media Nutzung der Bundesregierung steht Regierungssprecher Seibert auch bei der re:publica 2012 in Berlin Rede und Antwort:

am Freitag, den 4. Mai von 14.30 bis 15.30 Uhr.

http://re-publica.de/12/en/person/steffen-seibert/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen