Mittwoch, 24. August 2011

Die größten Momente bei "Wetten, dass..?" / Zuschauerabstimmung für Gottschalks Finalrunde | ZDF | Presseportal.de



Mainz (ots) - 30 Jahre "Wetten, dass..?": Das sind 196 Sendungen, 788 Showacts, über 900 Wetten und über 1000 Wettpaten. Für seine Finalrunde, in die Thomas Gottschalk am Samstag, 8. Oktober 2011, 20.15 Uhr, mit der 197. Sendung live aus Nürnberg startet, will der Moderator jetzt von seinen Zuschauern wissen: Welches waren die schönsten "Wetten, dass..?"-Momente?  Welcher Showact war der Beste? 

Von Michael Jackson und Madonna, über Take That und Peter Maffay bis hin zu Pink und den Black Eyed Peas. Von der "Blue Man Group" und "Walking with Dinosaurs" bis zu "Pilobolus". Bei "Wetten, dass..?" hatten viele ihren größten Auftritt.

Welcher Star war der mutigste, welche Wetteinlösung die lustigste?

Ob Harald Schmidt im Einteiler auf Rollschuhen, Armin Rohde nackt im Studio, Renée Zellweger als Biene Maja oder Angelina Jolie mit Riesenschlange um den Hals: Wettschulden sind Ehrenschulden, und Thomas Gottschalk brachte selbst Oscargewinner in Verlegenheit.

Welche Wette war die beste, welche Idee die außergewöhnlichste?

LKW auf Gläser stellen, Fliegen mit dem Mund fangen, Deutschlands Städte aus der Luft erkennen - die wahren Stars bei "Wetten, dass..?" sind die Wettkandidaten mit ihren skurrilen, außergewöhnlichen und oft abenteuerlichen Wettideen. 

Auf: 


haben die Zuschauer ab sofort die Möglichkeit, in den Kategorien Wette, Showact und Wetteinlösung jeweils ihren Lieblingsclip zu wählen. 

Das Ergebnis präsentieren Thomas Gottschalk und Michelle Hunziker ab dem 8. Oktober 2011 bei "Wetten, dass.?".

Unter allen Teilnehmern werden drei mal zwei Eintrittskarten für die Abschiedssendung von Thomas Gottschalk am 3. Dezember 2011 in Friedrichshafen verlost. 

Neben aktuellen Wettpaten und Showacts präsentiert Thomas Gottschalk in den drei Herbstausgaben neue spannende Wetten, blickt aber auch gemeinsam mit seinen Gästen auf die letzten 30 Jahre "Wetten, dass..?" zurück.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen