Sonntag, 30. Januar 2011

Das Guido-Prinzip - Kabarett-Theater DISTEL Berlin - Politische Satire und Unterhaltung

Das Guido-Prinzip - Kabarett-Theater DISTEL Berlin - Politische Satire und Unterhaltung


Das GUIDO-Prinzip
Eine Satire über die Machenschaften der Macht

Super-Guido aus der Wünsch-dir-was-Partei! Erst Markt statt Staat – nun Staat statt Markt. Gestern noch als Rhetorikrambo im kühl kalkulierten Krawallkurs krakeelen. Nassforsch, naseweis! Nun den Geläuterten mimen. Westerwelle weichgespült? Die große Guido-Ära am Ende? Triumphator adé? Nein. In Wirklichkeit: Wohlfeiles Werben um Wähler. Wende-Westerwelle! Es reicht - Überdosis Guido! Doch wissen wir schon alles?

Die DISTEL ermittelt: Der investigative Top-Journalist von Prönne deckt tiefe Abgründe auf. Er sieht es so klar, wie keiner vor ihm: Das Guido-Prinzip.

Jetzt alles rigoros offenlegen! Doch warum will man ihn stoppen? Liegt es am Geld? Am BKA oder am Verfassungsschutz? Nein. Es kommt noch zynischer! Das eben ist die Welt des Dr. Westerwelle.

Eskalierende Eskapaden und kuriose Kollisionen - nur der Zuschauer entkommt ihnen - herzhaft lachend.
„Da grüßt Loriot.“ (Der Tagesspiegel)
„Guido - eine kabarettistische Perle." (Berliner Zeitung)
Ein Kabarettprogramm von: Martin Maier-Bode
Mit Textbeiträgen von: Michael Frowin, Stefan Keim, Werner Kunstleben, Jens Neutag, Thilo Seibel, Tom van Hasselt
Regie: Sven Post
Es spielen: Dorina Pascu, Timo Doleys, Edgar Harter
Musikalische Begleitung: Franz-Josef Grümmer, Falk Breitkreuz / Stefan Schätzke

Februar

Mi09.Das Guido-Prinzip20 Uhr Karten
Do10.Das Guido-Prinzip20 Uhr Karten
Fr11.Das Guido-Prinzip20 Uhr Karten
Sa12.Das Guido-Prinzip17 Uhr Karten
Sa12.Das Guido-Prinzip20 Uhr Karten

März

Fr04.Das Guido-Prinzip20 Uhr Karten
Sa05.Das Guido-Prinzip17 Uhr Karten
Sa05.Das Guido-Prinzip20 Uhr Karten



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen