Dienstag, 30. März 2010

Aktion: CDU startet Online-Gratulation für Helmut Kohl

Die Pressestelle der CDU Deutschlands teilt mit:
CDU-Generalsekretär Hermann Gröhe Helmut Kohls 80. Geburtstag ist für uns ein Tag der Freude.

Anlässlich des 80. Geburtstages von Altbundeskanzler Dr. Helmut Kohl hat die CDU Deutschlands eine ganz besondere Online-Aktion gestartet:

Unter:

www.helmut-kohl.cdu.de


haben alle Bürgerinnen und Bürger die Möglichkeit, ihren persönlichen Glückwunsch an den Jubilar Bundeskanzler a.D. Dr. Helmut Kohl einzutragen.

"Helmut Kohl ist als Kanzler der Einheit und Ehrenbürger Europas einer der grossen Staatsmänner des 20. Jahrhunderts", betonte CDU-Generalsekretär Hermann Gröhe. "Der 80. Geburtstag Helmut Kohls ist für uns ein Tag der Freude und der Dankbarkeit. Deshalb möchten wir vielen Menschen die Möglichkeit geben, ihm ganz persönlich zu gratulieren."

Auf der Sonderseite findet sich auch eine Bildercollage mit wichtigen Stationen aus dem politischen Leben Helmut Kohls.

Zudem wird dort am Samstag, den 4. April 2010. eine aktuelle Videobotschaft der Vorsitzenden der CDU Deutschlands, Bundeskanzlerin Dr. Angela Merkel, zu sehen sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen